Fachbereich

Apotheken und Drogerien

Liebe Kollegin, lieber Kollege

Ich erlaube mir hier, auf diesen Seiten ein wertschätzendes Du und freue mich auf Deinen Besuch auf meiner Seite.

Im Fachbereich findest Du Artikel, Informationen, Weiterbildungsmöglichkeiten und zahlreiche Downloads.

Der Fachbereich ist bis 15. Juni 2024 frei zugänglich. Danach ist der Zugang zum Fachbereich  nur für registrierte Apotheken und Drogerien möglich. Als registrierte Benutzerin/registrierter Benutzer zeigst Du auch nach Aussen Deine Liebe, zur Homöopathie, aber auch Deine Fachkenntnisse in dieser Heilkunde und wirst von Kundinnen und Kunden als Spezialistin/Spezialist für Homöopathische Beratungen erkennbar. Dein Geschäft profitiert dabei von folgenden Angeboten:

  • Kostenlose Teilnahme an den Weiterbildungen (Webinare) für sämtliche Mitarbeiter*innen Deines Geschäfts.(SDV validiert)
  • Downloads von Informationsbroschüren, und Ausbildungsunterlagen für Deine täglichen Beratungen.
  • Regelmässige Informationen zu wichtigen Themen der Homöopathie und Anlässen.
  • Verlinkung Deines Geschäfts unter der Rubrik "Fachgeschäfte für Homöopathie".

Werde jetzt Teil des Homöopathie Forum Schweiz und registriere Dich!


Registrierung:

Die Registrierung erfolgt über das Anmeldeformular. Nach deiner Anmeldung erhälst Du die Rechnung für die Registrierung und nach Eingang der Rechnugsgebühr das Passwort für den Zugang.

Die jährliche Gebühr für die Registrierung beträgt jährlich CHF 110.- und beinhaltet freien Zugang zum Fachbereich, kostenlose Teilnahme für alle Mitarbeiter*innen Deines Geschäfts an den SDV-validierten Weiterbilungswebinaren und Verlinkung Deines Geschäfts als Homöopathiespezialistin.

Deine Registrierung ist ein Jahr lang gültig. Sie erneuert sich nicht automatisch, sondern Du entscheidest Dich jeweils mit der Zahlung der Jahresgegühr für eine weitere Teilnahme am Fachbereich des Homöopathie Forums.

Vielleicht hast Du Lust eines der angbeotenen Online Seminare anzusehen und mitzumachen. Unter dem unstenstehenden Link hast du kostenlosen Zugang zur Aufzeichnung des Seminars, "Homöopathie bei Insektenstichen und Tierbissen", und kannst dieses mitverfolgen. Du kannst Dir auch das Handout zum Seminar kostenlos herunterladen (PDF-Datein).