Praxis für klassische Homöopathie

Homöopathie Zentrum

Martin Ackermann

Rötistrasse 22

4500 Solothurn

032 621 00 33

info.hz@bluewin.c

Homöopathische Hersteller


Laboratoire Schmidt-Nagel

Rue du Pré-Bouvier 27

1242 Satigny

1927 von Pierre Schmidt und seiner Ehefrau Dora Nagel gegründetes homöopathisches Labor, mit einem Vollsortiment an, von Hand hergestellten C-. D-, Korsakoff- und LM-Potenzen.

Dr. André Saine

André Saine lebt und arbeitet in Montréal. 1976 begann er mit dem Studium der Homöopathie, seine Lehrer waren u.a. Robin Murphy, Bill Gray, George Vithoulkas, Francisco Eizayaga und John Bastyr. Er selbst sagt jedoch, dass er am allermeisten aus den Werken der alten Meister gelernt hat, besonders von Samuel Hahnemann, Constantin Hering, P.P. Wells, Adolph Lippe, doch auch von einigen weiteren.

André Saine ist einer der meistgefragtesten Lehrer für Homöopathie und ich bin dankbar in seinen Kursen dabei sein zu dürfen und von seinem grossen Wissen profitieren zu können. . Wer ihn persönlich erlebt spürt, dass André Saine durch und durch Homöopath ist, mit einer tiefen Überzeugung für die Methode Hahnemanns.